The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Aufgepasst!

Hallo, an alle, die das hier lesen können!

In nächster Zeit werde ich auf diese Site nicht nur meine Gedichte und so weiter packen, sondern auch meine andere Site, also warrent-of-apprehension, hierher verlagern. Mir macht es einfach keinen Spaß mit so vielen Sites da zu stehen und alle bearbeiten zu müssen. Das macht nicht nur keinen Spaß, sondern bringt nur zusätzliche Arbeit und so weiter. Mir persönlich wäre es auch allgemein lieber, wenn ich alles auf einer Seite hätte. Damit auch alles über mich zusammenkommt. Das war einfach zu anstrengend und nun habe ich den Entschluss gefasst und will ihn auch unbedingt durchziehen....

also bis bald und wartet ab, bis es so weit ist...

Lia

29.1.09 11:49


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog