The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


About me

Ich habe beschlossen, mich hier nun noch ein bisschen genauer vorzustellen, denn ich habe festgestellt, dass wenn ihr die Seite über mich gelesen habt, immer noch nichts über mein alltägliches Leben wisst. Also fange ich doch am besten damit an, ob ich Geschwister habe. Nun ganz einfache Frage für mich. Tja, ich bin mit zwei wilden, kleinen, 11 Jahre alten Zwillingsbrüdern gesegnet, die auf die Namen Robert und Gerald hören. Wo wir dann schon mal bei Namen sind, ich heiße Julia, aber alle meine Freunde dürfen mich auch Lia nennen, und ganz ehrlich gesagt bevorzuge ich Lia auch. da ich die ältere Schwester bin, muss ich irgendwie immer die Verantwortung über meine Brüder tragen. Deshalb wünsche ich mir auch manchmal, dass ich anstatt zwei solcher Raufbolde, vielleicht größere Brüder hätte, die mich alle ganz doll lieben und immer auf mich aufpassen. Aber ich liebe die beiden und möchte sie gar nicht erst umtauschen. Tja, so viel zu meinen Brüdern und ich denke, das reicht erst mal, ansonsten wird das hier noch ein ganzer Roman.

Also, viele Grüße an euch alle und viel Spaß im Web!

eure Lia

 

Alter: 23
aus: 17358 Torgelow
 
Schule: Greifen-Gymnasium in Ueckermünde

Ich mag diese...
Musiker: Es gibt immer irgendwelche Leute, die mal den Super-Hit landen. Also will ich mich gar nicht festlegen, weil alle Musiker auf ihre Art und Weise fantastisch singen.
Lieder: Ich denke mir manchmal selber Lieder aus, einfach so aus dem Nichts. Diese mag ich am meisten, weil sie meine Stimmumg wiederspiegeln. Aber um mal wenigstens ein gutes Lied zu nennen, "Ein Sturm" von Matzen, finde ich richtig tiefsinnig und außerdem ist es auf Deutsch!^^
Sendungen: Ich guck nicht oft Fernsehen und habe deshalb auch keine Lieblingssendungen, aber ich mag "Dr. House", wenn den einer kennt!?
Filme: Es gibt so viele Filme, die kann man sich gar nicht alle angucken und danach och sagen, wer einem gefallen hat, aber ich steh irgendwie auf die "Herr der Ringe"-Triologie und die bis jetzt gedrehten "Harry Potter"-Filme.
Schauspieler: Kennt einer von euch Kajol oder Shah Rukh Khan? Dann wisst ihr ja was ich meine bzw. auch nicht!^^
Bücher: Oh, ich bin total verliebt in romantisch, historische Liebesromane, die bevorzugt in der Regency-Zeit spielen. Schon mal was von "Die schöne Heilerin" oder "Die Braut des Vagabunden" gehört? Aber mein absoluter Favorit bis jetzt ist "Verführung" von Amanda Quick. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber dass muss ja auch jeder selber entscheiden.
Autoren: Mir gefallen besonders die Geschichten von David Eddings, Dave Duncan, Amanda Quick, Kinley McGregor........tja und mehr fallen mir gerade nicht ein!^^
Sportarten: Nun ich mag Schach, kein Wunder, denn ich spiele ja auch im Verein, Tanzen, würde ich am liebsten auch im Verein machen, habe aber leider keine Zeit dafür, Schwimmen, Inline Skaten, Fahrrad fahren, Fußball, Reiten und auf alle Fälle noch viel, viel, viel ,viel mehr!
Sportler: Boooowwww, ..............ehrlich gesagt, ich kenn gar keine!^^
Hobbies: Lesen steht bei mir an erster Stelle und meine Meilfreundschaft mit meiner "Schwester" Looni_Ma auch. Nun, ich erwähnte ja schon , dass ich Schach spiele und leider gehe ich auch in die Musikschule und spiele Sopran- und Altblockflöte. Seit einiger Zeit bin ich auch im Astronomieclub meines Heimatortes!
Orte: Dresden mag ich, weil es so schön alt ist und eine lange Geschichte besitzt! Tja, ansonsten mag ich nur noch Orte, in denen ich noch nie gewesen bin. Zum Beispiel London, Boston, Edinburgh, Eton, Oxford, Bombay, Neu-Delhi, Dublin, Algier und..................bestimmt noch ein paar mehr. Ich mag meine Schule und das alte Gymnasium in Torgelow. Den Marktplatz an der Uecker finde ich auch sehr schön und die alte Burgruine und die Villa sind auch sehr romantisch!^^
Schulfächer: Ich begeistere mich für Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch, Französisch, Sozialkunde, Kunst, Chemie und Physik.

Mehr über mich...



Werbung


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog