The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Die Angst vor der Enttäuschung....

Hallo alle zusammen, oder besser gesagt an diejehnigen, die überhaupt einmal hier noch auftauchen. Langsam glaube ich, dass ich diese Seite nur gemacht habe, um mir Arbeit zu verschaffen, was ich überhaupt nicht lustig finde. In mein Gästebuch wird nur geschrieben, wenn ich diese Leute anhalte dazu und ich erhalte auch keine Kommentare über meine Zusatzseiten. Ich habe mir hier wirklich sehr viel Mühe gegeben und so wird einem das ganze gedankt. Ich bin echt enttäuscht und ich weiß nicht weiter. Ich spiele mit dem Gedanken mich ganz aus dem Internet zurückzuziehen, außer meinem Web-Fach. Hoffentlich halte ich noch einen Beweis dafür, dass meine Seite doch besucht wird.

Bye, bis irgendwann, eure Lia

                                                           

19.9.07 17:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog