The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


And Back Again

Hallo Leute!

Wow, da habe ich mir ja wirklich eine lange Auszeit genommen und nun bin ich wieder auf der Bildfläche erschienen. Allerdings habe ich keine Lust alles aufzulisten, was inzwischen seit den Winterferien geschehen ist.

Das einzigste was mir im Moment sehr wichtig ist und das ich hier auch erwähnen will, ist, dass meine beste Freundin, die für mich wie eine Schwester ist, sehr schwer krank ist.

Ich möchte alle, die diese Sätze lesen, bitten für meine liebe Looni zu beten. Sie ist der beste Mensch den ich kenne und ich bin der festen Überzeugung, dass sie ein schönes und erfülltes Leben verdient hat. Deshalb würde es mir sehr viel bedeuten, wenn wenigstens ein paar meine Bitte befolgen könnten und  an Looni denken, denn ich glaube sie brauch Beistand und da ich nicht bei ihr sein kann und auch wenn das aus der Ferne kommt, möchte ich dass sie sich auf alle Fälle damit besser fühlt.

Danke, das war alles, was ich im Moment loswerden wollte. Danke für das Lesen meiner Bitte, das heißt immmerhin schon mal was!

Bye, eure Lia

Donnerstag, den 10. April 2008 

P.S. Ich stelle auch noch gleich ein paar neue Gedichte rein, von mir selber geschrieben und sie reimen sich sogar!XD 

10.4.08 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog